Winterpause…

Ein komplett verrücktes und Komisches Jahr geht nun langsam aber sicher zu Ende.

Trotz aller Vorkommnisse haben wir das ganze Jahr über viele Erfolgreiche Sendungen produziert und auch im Studio hat sich in dem Jahr viel getan.

Etliche Sendestunden haben wir abgesessen im Studio und wir waren dabei immer voller Ideen und Guter Laune.

Um das auch im Nächsten Jahre so weiter zu führen haben wir uns dazu entschieden erst einmal in die Winterpause zu gehen.

Die letzte Sendung findet am 05.12.2020 statt, das ist dann die letzte Ausgabe für das Jahr 2020.

Für den 2. Weihnachtsfeiertag am 26.12.2020 werden wir eine 2 Stündige Sonderausgabe Produzieren und Ausliefern.

Die erste Sendung nach der Winterpause wird es am 09.01.2021 geben.

Ich und das Team um Janns Radio Show Wünschen Ihnen alles Gute und eine Frohe Vorweihnachtszeit.
Bleibt Gesund und habt eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Jann

Schreibe einen Kommentar